• Jobs Job bei Montessori Kinderhaus Karben

Montessori Kinderhaus Karben

Karben

Aus- und Weiterbildung

Karben

U3 Pädagoge/in Montessori Kinderhaus Karben Karben Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatl. anerkannte/r Erzieher/-in oder eine vergleichbare Qualifikation; Begeisterung und Neugierde für die Montessori-Pädagogik, im Idealfall ein absolviertes Montessori-Diplom.

Das  M Ontessori Ki Nderhaus K Arben Oder Mokik - Wie Unsere Kinder Liebevoll Sagen - Wurde Dank Einer 2004 Ins Leben Gerufenen Elterninitiative Dem Trägerverein -bad Vilbel Ev Gegründet Die Private Einrichtung Bietet Kindern Im Kleinkind- Und Vorschulalter Ein Beispielhaftes Betreuungsmodell - Bilingual Und In Familiärer Atmosphäre Wir Suchen Weitere Verstärkung U3 Pädagoge/-in (40 Std) Ideen Ausleben Eigene Konzepte Entwickeln Sich Aktiv Einbringen Bei Uns Im Gehört Das Zur Täglichen Arbeit Als Private Einrichtung Geben Wir Engagierten Pädagog(inn)en Die Chance Eigenverantwortlich Gestalterisch Zu Wirken Und Selbst Etwas Zu Bewegen Das Entspricht Auch Ihrer Vorstellung Von Beruflicher Selbstverwirklichung Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Was Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Staatl Anerkannte/r Erzieher/-in Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Begeisterung Und Neugierde Für Die -pädagogik Im Idealfall Ein Ab­sol­vier­tes -diplom Freude Als U3-pädagogin An Der Begleitung Der Kinder In Ihren Wichtigsten Lebens­jahren Offenheit Motivation Empathie Und Einfühlungsvermögen Für Die Uns Anvertrauten Kinder Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Freude An Der Arbeit Im Klein- Und Groß­team Sowie An Einer Partnerschaftlichen Elternarbeit Erfahrung In Der Elternarbeit Und Pädagogischen Dokumentationsarbeit Wir Sind: Ein Seit Langen Jahren Erfolgreicher Elternverein Mit Zwei U3 Gruppen Und Einer ü3-gruppe Wir Legen Viel Wert Auf Eine Gute Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Sowie Den Regelmäßigen Austausch Mit Den Eltern Als - Liegt Uns Die Individuelle Förderung Der Kinder In Ihren Spezifischen Potenzialen Besonders Am Herzen Die Begleitung Der Kinder In Ihrer Entwicklung Zur Selbstständigen Und Unabhängigen Persönlichkeit Ist Unser Ziel Wir Bieten: Bis Zu 49 Fröhliche Kinder Im Gesamten Haus Eine Sehr Gute Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Ein Neu Gebautes Haus Mit Idealen Rahmenbedingungen Für Die -pädagogik Regelmäßige Supervision Eine Engagierte Elternschaft Bezahlung In Anlehnung An Tvöd Möchten Sie Unser Mit In Die Zukunft Begleiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Gerne Per Mail Schicken Können Kontakt: Dr S Klaiber E-mail: Info@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Kindergärtner Kindergärtnerin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Pädagoge Pädagogik U3 Pädagoge/in Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Staatl Anerkannte/r Erzieher/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Begeisterung Und Neugierde Für Die Montessori-Pädagogik Im Idealfall Ein Absolviertes Montessori-Diplom Karben

U3 Pädagoge/in

Ü3 Pädagoge/in
   Montessori Kinderhaus Karben (Karben)

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und
   Hans-Jürgen Burmeister GmbH (Glashütte)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)